ABOUT

Wer bin ich?

Ich bin Alan und komme aus Berlin. Die Stadt ist sehr wichtig für mich da sie eine meiner größten Inspirationsquellen ist und mir die Freiheit gibt die ich brauche.

Wieso habe ich einen Blog?

In erster Linie blogge ich weil ich ein unglaubliches Interesse für Mode habe. Mode bedeutet für mich so viel! Sie ist ein Ausdrucksmittel, man kann sich durch sie aber auch total verändern. Mode bestimmt (zumindest teilweise) wie einen die Leute wahrnehmen und dies lässt sich durch sie Steuern. Außerdem kann ich mir durch Mode vieles erklären. Sie ist mein "Enterpoint" zu Themen wie Wissenschaft, Technik und Politik. 

Was möchte ich mit meinem Blog ausdrücken?

Ich möchte euch einfach meine Sicht auf Mode, Kunst und Kultur sowie Style, Trends und Musik geben. Natürlich geht es in erster Linie um Mode doch die ist ja immer mit anderen kreativen Bereichen verknüpft. Außerdem möchte ich euch durch Outfitposts meinen Stil zeigen und euch ein bisschen was über mich verraten.

Viel Spaß auf FASHION TERROR !!!


CONTACT: alan.salari@outlook.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen