25.09.2014

Faves: YouTube Channels


Heute möchte ich euch wieder ein paar Empfehlung geben. Es geht um meine Lieblings YouTube Channels. Ich muss allerdings sagen dass ich nicht der größte Fan von dummen Haul Videos und Beautytipps bin. Es interessiert mich halt leider nicht wie ich die perfekten Smoky-Eyes hinkriege! Aber trotzdem gibt es ein paar Channels bei denen ich direkt auf abbonieren gedrückt habe und die mich mit ihren Videos informieren, inspirieren und manchmal auch nur unterhalten.

ENG: Today I'm going to show you my favorite YouTube channels. First I have to say that that I'm not the biggest fan f stupid haul videos or beautytipps. I'm simply not interested in being perfect in making up. But nevertheless there are some channels which I had to subscribe to direcly and which informed, inspired and entertained me with their videos.


Fangen wir mal mit SHOWstudio an. Die vom Visionär Nick Knight gegründete Plattform für Fashion-Filme hat auch einen YouTube-Kanal. Und der spielt ganz oben mit bei meinen Faves. Denn wer schon einmal ein SHOWstudio Video gesehen hat weiß wie mitreißend und inspirierend diese Filmchen sind. Das Video zur GARETH PUGH's SS11 Kollektion halte ich immernoch für einen der besten Fashion-Filme die je gemacht wurden und die Serie mit einer meiner Lieblings-Ikonen Daphne Guiness ist ein Must-See! Neben eher künstlerischen Projekten zeigt SHOWstudio aber auch gute Interviews und Dokus: Sehr zum Empfehlen ist zum Beispiel die über HOOD BY AIR (HBA) .

ENG: Let's start with SHOWstudio. The plattform for fashion-films was funded by visionary Nick Knight. Their YouTube channel is definetly one of my faves. If you ever watched a SHOWstudio video you will know why that is so: They are so inspiring and so well done produced. The Video of the GARETH PUGH SS11 collection is still one of the best fashion films ever made in my opinion and the series with my fave-icon Daphne Guiness is a must-see. In addition to the more artistic videos there nice intervies and documentarys such as the process film of the HOOD BY AIR (HBA) AW14 collection.



Wer immer über die neusten Shows und Trend informiert sein will sollte sich unbedingt mal den Chanel von Victoria Crowe anschauen. Zum Fashionweek-Monat läd sie zu jedem Tag ein Video hoch in dem sie sehr kompetent, wie ich finde, die Shows bewertet. Außerdem gibt sie Kauftipps und Ratschläge wie man in die Modebranche einsteigen kann. Klare Empfehlung!.

ENG: Who wants to be informed about the newest shows and trends should definetly take a look on Victoria Crowe's channel. While fashion month she is upoding a video avery day where she evaluates the shows in a really professiona way. In addition there are videos where she is giving buying-tipps and advices how to get into the fashion business.


Nowness ist eine digitale Lifestyle und Kultur Plattform. Und auch sie haben einen YoutTube Chanel. Hier gibt es ebenfalls viele Fashion-Filmchen aber auch allehand andere Kurzfilme sowie Interviews und andere tolle Videos zu sehen. Unbedingt mal reinschauen auf dem Chanel und auch die Seite ist mehr als empfehlenswert.

ENG: NOWNESS is a digital lifestyle and culture plattform. And they have a YouTube channel too where you can see lots of fashion fims and short movies as well as Intervies and stuff like that. Have a look on their channel and their homepage.



Der Channel der VOGUE sollte von jedem Fashion Fan abonniert sein. Denn neben den Videos der Runway-Shows kann man sich hier so wunderbare Filmchen wie die der Kategorie "VOGUE Voices" anschauen, in der die führenden Köpfe der Branche über sich, ihr Verständnis von Mode und die neusten Trends sprechen.

ENG: The Channel of VOGUE should be subsribed by every fashion fan. Why? Next to the videos of the runway shows there are videos like the ones of the "VOGUE Voices" category, where the leader of fashion bizz talk aout themselfs, their understanding of fashion and the newest trends.



Als letztes habe ich noch einen tollen deutschen Chanel für euch. THE NEW BLACK bietet gut produzierte Videos über die Berliner Party- und Modeszene. Zu Wort kommen Blogger, DJs, Designer, Partyveranstalter und andere Leute die die kreative Szene der Stadt und des Landes mitgestalten. Unbedingt mal reinschauen und bei gefallen abonnieren, denn genau wie jeder Blogger braucht auch jeder YouTuber unterstützung von der Internet-Comunity.

ENG: Last but not least there is a german channel called THE NEW BLACK. If you are a german speaker please read the text above, if not it wouldn't make sense to watch this videos.



Ich hoffe meine Faves haben euch gefallen. Ich muss sagen dass ich nicht besonders viel auf YouTube unterwegs bin und deshalb hier nicht die allertollste Geheimtipps für euch habe. Deshalb empfiehlt mir doch mal eure Lieblingschanels und sagt mir wie zufrieden ihr mit meiner Auswahl seid!

ENG: I hope you liked my selection. I have to say that I don't spend much time browsing YouTube so I can't provide you with the ultimative tips. Therefore you can suggest some in the comments and tell me how you liked theese channels.

FOLLOW ON FACEBOOK
FOLLOW ON INSTAGRAM
FOLLOW ON BLOGLOVIN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen