30.07.2014

OUTFIT: Digital Trash


Wenn ihr meinem Instagram folgt werdet ihr bemerkt haben dass ich vor ein paar Tagen in der wunderschönen Stadt Hamburg war. Eines Abends hatten wir schon ein paar Drinks intus und Sina machte diese tollen Bilder von mir. Weil es dunkel war mussten wir mit Blitz fotografieren und so entstand dieser trashige, digitale Look der Fotos.

ENG: When you follow my Instagram you will have recognized that I was in Hamburg a few days ago. One evening we had some drinks and Sina shot some nice photos of me. 'Cause it was getting dark we used the flash. Due to this the pics have a trashy digital look.


 
Ich trage mein neues Netz-Shirt von MONKI das ich mir in Hamburg gekauft hab. Um nicht ganz so freizügig zu sein und erregte Schweißattacken bei einigen von euch zu vermeiden trage ich unter dem Netz-Shirt meinen Rolli von FOREVER 21. Die Sport-Shorts ist von NIKE und an meinen Füßen trage ich DR. MARTENS. Ein kleines Deteil gibt es aber noch: Die Sonnenbrille die ich in den Kragen gehangen habe ist ebenfalls von MONKI und ebenfalls ein New-In.

ENG: I wear my new net-shirt which I bought at the MONKI Store in Hamburg. To don't be too sexy I wear my FOREVER 21 turtleneck-sweater under my net-shirt. The sport-shorts is from NIKE and the shoes are DR. MARTENS. But there is one detail left: The sunglasses which I hung in the collar are also bought at the MONKI store in Hamburg.



FOLLOW ON FACEBOOK
FOLLOW ON INSTAGRAM
FOLLOW ON BLOGLOVIN


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen