21.04.2014

Lookbook: NASTYGAL SS14


Zur Zeit flattern uns auf vielen Blogs Lookbooks entgegen. Eins das ich heute vorstellen möchte ist das von NASTYGAL. Wir sehen Looks die zwischen Punkattitude und Blümchenmotiven schweben.


Für die kommende Saison sehen wir im Online Versandhaus Rot, Schwarz, Weiß und Nude als vorherrschende Farbtöne. Die Outfits und Teile sind eine bunte Mischung aus lässigen Elementen des Punk gepaart mit sexy Hip Hop Schnitten. Die Prints und Motive sind ein Mix aus Ethno-Motiven, Blümchen und Kinderzimmergekritzel.



Besonders gut gefällt mir an der Kollektion dass das Verhältnis zwischen zeitlosen Teilen und Statementpieces so ausgewogen ist. Ein interessanter Effekt wird auch mit den Brillen und Schuhen erzeugt die im 50er Jahre Stil gehalten sind. 



Und nun sind wir auch schon am Ende dieses Lookbooks angekommen. Ich glaube die NASTYGAL Designer haben mit dieser Kollektion ein insgesamt eine stimmige Basis für den Shop abgeliefert. Die Teile drängen sich nicht zu sehr in den Vordergrund und sind so gut mit dem restlichen Sortiment kombinierbar. Dabei behält die Kollektion die für NASTYGAL typische junge Attitude.

HAT DIR DIESER POST GEFALLEN?  DANN LIKE DIE FASHIONTERROR FACEBOOK PAGE ODER FOLGT MIR AUF INSTAGRAM.

1 Kommentar:

  1. richtig toller post:)
    mach doch auch bei unserem gewinnspiel mit♥
    liebe grüße,
    matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen